Die Feste des Lebens feiern

Eine ganz persönliche Rede ist eine Bereicherung für jedes Fest.

Ein würdevoller Abschied bei der Beerdigung oder einer Trauerfeier gehört auch zu den Festen des Lebens. Jede Seele freut sich, wenn beim Übergang, Menschen den Verstorbenen in den Mittelpunkt stellen und an sein LEBEN gedenken, egal welcher Religion und welcher Kultur.

Jeder Mensch ist einzigartig. Jeder hat einen anderen Fingerabdruck und jeder hat seine eigene DNA. So ist jedes Fest etwas ganz Individuelles und Einzigartiges.

hochzeit-sacide-ruediger

Eine freie Trauung macht Euer Hochzeitsfest zu einem einzigartigen und ganz persönlichem Erlebnis.

Unser Standesbeamter hat auf unserer Hochzeit eine gewöhnliche Rede gehalten, vielleicht nur die Namen der Vorgänger geändert, obwohl ich im Vorfeld mehr als einmal die Details mit ihm besprochen hatte. Ich war traurig und enttäuscht. Aber genau das hat mich motiviert dazu beizutragen, dass zukünftig die Trauungen anders ist.

Die Feste des Lebens mit einer persönlichen Rede zu bereichern ist eine Herzensangelegenheit von mir.

Worte sind kraftvoll. Worte sind machtvoll. Worte können Herzen tief berühren.

Kein Fest ist zu klein und kein Anlass ist zu groß. Jedes Fest ist einzigartig.

info@sacide.de     0171 / 80 33 503    88662 Überlingen

info@sacide.de
0171 / 80 33 503
88662 Überlingen