Ronile 267948

NEW YORK

Ich war letzten Monat in New York.

Fast alles, was es irgendwo auf dieser WUNDERvollen ERDE gibt, das gibt es auch in New York. Jede Kultur, jede Rasse, jede Ausprägung aller Religionen – ist vorhanden. Wie ein kleiner Mikrokosmos.

Alles kommt zusammen. Da ist hohe Konzentration und Dichte. Daraus entstehen Schwierigkeiten. Darin liegen aber auch großartige Potenziale. Da sind die Extreme beieinander – also konzentriertes Leben.

Das LEBEN selbst – ist mein aller größter Lehrer und hat mich mit dieser New York Reise wieder einmal überrascht. Ich dachte mir, was können die, was wir (noch) nicht können ?

Noch viel mehr gilt in diesem Jahr – dieses Sprichwort – es gibt nichts Gutes , außer man t u t  es. Natürlich geht es nicht nur um das TUN, sondern um das echte Leben. Nicht nur um das DENKEN darüber. Sondern es mit allen Sinnen er-leben.

Wenn die das können – können wir es auch … die Hoffnung stirbt als Letztes.

Da fällt mir Frank Sinatra ein …“if you can make it here – you can make it anywhere“…

 

 

info@sacide.de     0171 / 80 33 503    88662 Überlingen

info@sacide.de
0171 / 80 33 503
88662 Überlingen