Pixabay - heart - 1480779

Gesundheit

In unserer modernen Gesellschaft werden wir nicht ermutigt, unser eigenes Leben zu leben und unseren Seelenplan zu erfüllen, sondern im Grunde lediglich darauf getrimmt, Geld zu verdienen und Geld auszugeben, um einem Wirtschaftssystem zu dienen.

Was ist Gesundheit? Was ist Heilung ?

Gesundheit bedeutet nicht nur – keine Krankheitssymptome zu haben. Sondern, dass Körper, Geist und Seele in einer Ordnung miteinander in Beziehung sind.

Es gibt so viele Bücher und Seminare über Krankheiten. Aber wo lernt man das *Fundament* der Gesundheit ? Warum nicht schon im Kindergarten oder in der Schule?

Viele Menschen erkennen inzwischen, dass es wichtig ist, den Körper zu reinigen, zu entsäuern und zu entschlacken.
Genauso wichtig ist, das Loslassen *geistiger Schlacken* um am eigenen Bewusstsein etwas zu verändern.
Gesundheit bedeutet – nicht nur – den physischen Körper zu behandeln, sondern den Geist zu heilen und das Bewusstsein zu nähren.

Verantwortung für sich selbst zu übernehmen ist der erste Schritt. Das bedeutet: Verantwortung für seine Gedanken, seine Gefühle und seinem Körper zu übernehmen.

 

info@sacide.de     0171 / 80 33 503    88662 Überlingen

info@sacide.de
0171 / 80 33 503
88662 Überlingen